Print Friendly

Ein Dank an Professor Josef Aff

Im Jahre 2016 ist Professor Josef Aff, Inhaber des wirtschaftspädagogischen Lehrstuhles an der Wirtschaftsuniversität Wien, in den Ruhestand getreten. Im festlichen Rahmen des 10. österreichischen Wirtschaftspädagogik-Kongresses an der JKU Linz wurde er von seinen Kolleginnen und Kollegen, Prof.in Ostendorf (Innsbruck), Prof.in Stock (Graz) und Prof. Neuweg (Linz) verabschiedet.

Im Namen der österreichischen Ausbildungsstandorte dankte Professor Neuweg für die Jahre der guten Zusammenarbeit und das bildungspolitisches Engagement für die österreichische Wirtschaftspädagogik. Höhepunkt der Dankesrede war die Überreichung einer Schmuckausgabe der Wissenschaftsausgaben der Zeitschrift „Wissenplus“, welche die Geschichte des österreichischen Wirtschaftspädagogik-Kongresses, der auf eine Initiative von Josef Aff zurückgeht, dokumentiert.

Foto links: Überreichung der Schmuckausgabe an Professor Aff
Foto rechts: das wirtschaftspädagogische „vierblättrige Kleeblatt“ bis 2015: Prof.in Stock, Prof. Aff, Prof.in Ostendorf, Prof. Neuweg

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.